Werden auch Sie Mitglied

Mitspielende Kolleginnen und Kollegen gesucht!

Auch wenn die Band schon gut besetzt ist, freuen wir uns immer über neue Gesichter in unseren Reihen.Bilder Home-1

Du spielst ein „bigbandtaugliches“ Instrument (Trompete, Posaune, Saxophon, Klavier, Bass, Gitarre, Schlagzeug), hast schon (erste) Erfahrungen in Bigbands, Blasorchester Bläserensemble,  Jazzband gesammelt, bist bereit wenigstens 1-2 mal jährlich zu den Proben- bzw.  Konzertwochenenden auch über vergleichsweise weite Entfernungen zu kommen?

In unseren Reihen findest Du auch pharmazeutisch-fachliche Gesprächspartner, denn wir kommen aus allen Bereichen der Pharmazie: Studenten, Apotheker(Innen) aus öffentlichen und Krankenhausapotheken, Industrie, Behörden, und Rentner mit einem reichen Erfahrungsschatz. Natürlich kommen außermusikalische und außerpharmazeutische Aspekte bei unseren Treffen nicht zu kurz….

Interessiert, neugierig? Dann bitte schnell melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*